Sounddesign

Handgemachte Geräusche


Geräusche sind beinahe allgegenwärtig. Ob im Hörspiel, Film oder Videogame, ohne Sounds, wären diese nur halb so spannend. Bei uns im Studio betreiben wir Sounddesign noch im klassischen Sinn. Jeder einzelne Sound, der benötigt wird, muss erst einmal gebaut werden. Das bedeutet, wir analysieren den Klang des benötigten Effekts und entscheiden, ob dieser mit entsprechendem Equipment live aufgenommen wird, oder im Studio durch verschiedene Gegenstände nachgestellt werden kann. Im Anschluss optimieren wir den Sound für das geplante Projekt.

Wir greifen auf keinerlei externe Soundbibliothek zurück. Daher bieten wir ein exklusives Sounddesign, was sich von den bekannten Bibliotheken unterscheidet.





Unsere Preise:

1 fertige Audiostunde: 600,00 €

1 exklusiver Sound: 70,00 €

Soundbeispiele - Einzelsounds:

Unsere Sounds enthalten ein Branding, um einer ungewollten Verbreitung entgegen zu wirken.

Katapult:

Eiskrachen:

Autotür:

Soundbeispiele - Szenerie:

Am Hafen:

Gruselszenerie

Krankenhaus

Bei Interesse, freuen wir uns auf eine Mail oder einen Anruf.

Kontaktieren Sie uns

Share by: