Shaak-Teeva Shorties

Die Reise durch Himmelsrand...


Shaak-Teeva Shorties - Die Suche:

Weißlauf ist vorerst gerettet und Shaak-Teeva hat alle im Glauben gelassen in den Totelländern verstorben zu sein, doch im Verborgenen hat der Argonier sich davon gestohlen um dem Erschaffer des Oblivions Tores zu folgen. Seine erste Spur führt ihn nach Dämmerstern zu Silus Vesuius...

Shaak-Teeva Shorties - Gefährten...:

Nachdem Shaak-Teeva sich eingestehen musste, dass Vesuius eine Sackgasse war, begibt er sich mit einem sehr anstrengenden Gefährten auf die Suche nach dem Leichnam des ehemaligen Museumbesitzers...

Shaak-Teeva Shorties - Schnellreisen:

Der Argonier Shaak-Teeva ist auf dem Weg zum Schrein von Mehrunes Dagon und verstrickt sich durch einen bloßen Zufall, in einige Schwierigkeiten...

Share by: