Kurzhörspiele

Feiertagshörspiele


Unsere Feiertagshörspiele sind von Sprech-, und Hörspielinteressierten erstellt worden. Es ist eine Reihe von Hörspielen die sich um das Thema Feiertag drehen, bzw. etwas damit zutun haben. Hier kommen keine professionellen Sprecherinnen und Sprecher zu Einsatz, noch sind die Hörspiele von gelernten Autoren geschrieben worden. Sie dienen nur dazu Interessenten die Möglichkeit zu bieten, hinter die Produktion eines Hörspiels zu blicken und selbst daran teilzunehmen.

Die Feiertagshörspiele können auch auf allen gängigen Podcast Plattfornen gestreamt werden wie z.B. hier:https://open.spotify.com/show/0Gs0PE5GJUSGPbIzvmQp6D

Ostern


Easteregg - Hautnah:

Ein entstellter Horrorhase entführt jedes Jahr ein Kind und hinterlässt ein blutverschmiertes Ei. Dieses Jahr sind ihm die beiden Kiminalpolizisten Josef und Erwin dicht auf den Fersen und eine schreckliche Jagd beginnt... Empfohlenes Mindestalter 16 Jahre!!!

Fronleichnam


Fronleichnams Leichenschmaus:

Eine ganz ´´normale´´ Familie beim Feiertagsessen. Werde Zeuge von einem Essen, welches zu normal ist, dass es normal sein könnte.
Achtung enthält schwarzen Humor und fordert zum nochmaligem Hören auf.

Halloween


Ganz allein im Wald?:

Der kleine Ben und sein Bruder Tim gehen oft in den Wald, um mit Lampie zu spielen. Doch dieser Lampie bringt die beiden Kids auf ganz seltsame Ideen, die den beiden ordentlich Ärger einbringen. Die Eltern denken, Lampie ist ein erfundener Freund...doch als Lampie an Halloween aus dem Wald kommt, lässt der Schreck ihnen das Blut in den Adern gefrieren. Dieses Hörspiel ist ein Grusel Hörspiel das exklusiv an Kinder ab 6 Jahre gerichtet ist.


Weihnachten


Ein Weihnachtswunder:

Die verstorbene Marie äußert ihren innigsten Wunsch Bernd, ihren noch lebenden Ehemann am Heiligabend auf der Erde besuchen zu dürfen. Der Weihnachtsengel erfüllt Marie diesen Wunsch und ein sehr emotionaler Abend beginnt.

Ein sehr emotionales Hörspiel.


Share by: