Presse

Arikel, Berichte und Preise


Rheinische Post

Ein irgendwie durchwachsener Artikel der in der Printversion leider einige Fehler aufweist z.B. wird die ganze Zeit von Hörbüchern statt Hörspiel gesprochen, ebenso wie dass sich unser Studio im Elternhaus ist usw. Aber trotzdem nett, dass man über uns schreibt!

Engelbert

Ein wirklich ergreifender Artikel über uns, der uns von allen Seiten positiv beleuchtet. Zu finden im Lifestyle Magazin Engelbert.

Remscheider General Anzeiger

Ein unglaublich toller Artikel im offizellen Remscheider Blatt, dem RGA. Nach dem tollen Interview mit der noch viel sympathischeren Journalistin, waren wir gespannt auf die verschriftlichte Form und siehe da...unglaublich warme Worte über unsere Arbeit!!!


Vielen Dank dafür RGA!

Die Hörspielinsel

Das größte Lob ist uns der Kommentar des Hörers, ein Klick auf Youtube oder Soundcloud, der Wunsch nach mehr von uns! Deswegen schmeichelt es dem ganzen Team umso mehr, dass wir im Jahr 2018 den 3. Platz mit unserem Hörspiel ´Fronleichnams Leichenschmaus´ erhalten haben, welchen das Publikum vergibt. Es ist unser erstes Hörspiel welches wieder in gemeinsamer Produktion stattfand, nachdem wir umgezogen sind.

Bad Black-Unicorn:

Unser Studio war im BadBlack Unicorn Online Magazin zum Interview!!! Tolle Fragen wurden an uns gestellt, welche wir natürlich für euch in aller Ausführlichkeit beantwortet haben. Nachlesen könnt ihr das komplette Interview auf der Seite unter folgendem Link:

http://www.badblack-unicorn.de/index.php/portrait-hoerspiel/731-klausstudio


Vielen Dank an die Kollegen des Magazines!!!

Share by: