Die Nacht der Tränen

Skyrim: Die Geschichte der Nord


Teil 1 - Abschied von Atmora:

Ein Bürgerkrieg herrscht auf Atmora. Die Nord schlachten sich gegenseitig ab und Ysgramor entscheidet sich mit seinen beiden Söhnen fort zu ziehen. Mit dieser Entscheidung stehen sie nicht allein, aber eben soviele Nord missbilligen diesen Entschluss und werden alles tun um die Fliehenden an der Abfahrt zu hindern:

Teil 2 - Opfer des Mutes:

Ysgramor und seine Mannen brechen nach dem ersten Konflikten, auf zu neuen Ufern. Doch Verrat und Leid begleiten ihren Weg. Neue Herausforderungen und ungeahnte Gefahren machen es den Auswanderern nicht leicht...

Teil 3 - Angst:

Der Kampf mit der Dovith steht bevor. Wie viele Opfer müssen Ysgramor und seine Anhänger noch bringen, bevor ihnen die Flucht aus den Gewässern von Atmora gelingt? Wird es ihnen gelingen?

Share by: