Partus

Horror pur...Partus


Dorothea Sawatzki liegt in den Wehen und erwartet in Kürze ihr Neugeborenes. Die Schmerzen sind entgegen aller Beschreibungen in einer unvorstellbaren Intensität. "Der Junge kratzt sich durch meine Gebärmutter "schreit die werdende Mutter schmerzverzerrt, kurz bevor sie notoperiert werden muss und der Schrecken beginnt.

Zum Stream/Download

Das sagen die Rezensenten zu "Partus":


Ein Horrorhörspiel für Hartgesottene. Wer sich nichts darunter vorstellen kann, darf gerne in die Rezensionen hineinlesen von Traumwelt:

https://www.traumwelt-hoerspiel.de/sonstige-hoerspiele/partus/


Oder in die Rezension vom guten Hoerold:

https://der-hoerold.blogspot.com/021914374662/klausstudio-horror-hoerspiel-partus-von-benedict-matysik.html


Wer noch immer nicht überzeugt ist, darf gerne in die Meinung von Heimathafen-Hörspiel reinlesen:

https://heimathafen-hoerspiel.blog/021914374662/29/partus-ein-horspiel-aus-dem-klausstudio/


Jetzt kam noch eine tolle Rezension von der Seite Horror Movies und Serien rein:

https://www.horror-movies-und-serien.de/t15f3370-Partus.html


Für alle Interessenten gibt´s hier einen kleinen Storytrailer:

Share by: