Serien

Netflix ist out! Hörspiel ist in!


In der Zeit von Netflix & Co ist es für uns wichtig, auch die Alternative für die Ohren bieten zu können. Daher darfst du dich hier umschauen und dir unsere Hörspielserien zu Gemüte führen.

Dr. Amens erinnert an eine Mischung aus Criminal Minds, Dr. House und X-Faktor.

Für Fantasy Fans gibt es eine Serie die an das Videospiel "The elder Scrolls V- Skyrim" knüpft. Da haben wir mittlerweile zwei kostenfreie Reihen in Produktion. Einmal "Die Nacht der Tränen", die eine sehr tragische Geschichte der wikingerähnlichen Nord erzählt und "Die Chronik von Shaak-Teeva", welche sich eher an dem individuellen Gaming orientiert.

Wem das nicht ausreicht, darf sich noch zusätzlich die Fantasy/Kinder Hörspiele von "Abenteuer in Veranda" anhören. Superkräfte, Detektive, eine Schatzsuche, Ungeheuer und eine Welt, in welcher alles sprechen kann, vereint in einer Serie. Wenn das nicht nach Abenteuer klingt...

Share by: