Podcast/Vlog

Bürgerfunk, Podcast und Vlog


Wir bieten unterschiedliche Modelle der Interviewführung für Musiker, Autoren, Künstler aller Art und Startup Unternehmen an. 


Wir stellen interessante und individuelle Fragen zum Projekt, als auch zur Person. Aber wir durchleuchten die Gäste und ihr Vorhaben kritisch auf eine sympathisch, freche Art, um ein möglichst spannendes Interview für unsere Hörer und Hörerinnen zu gestalten. Unser KlaussStudio - Newcomer Podcast ist auf allen Podcast Portalen zu finden und kann jederzeit gehört werden. 


Für diesen Podcast kann sich jeder bewerben, der Lust hat sein Projekt bei uns vorzustellen.  Zur optimalen Vorbereitung, bitten wir die Gäste uns vorab einmal unseren Datenschutzerklärung zu unterschreiben. Dort können auch vorab Fragen notiert werden, die wir auf jeden Fall stellen sollen. 

Hörbar ist unser Podcast hier: https://podcasters.spotify.com/pod/show/klausstudio


Unsere Preise:

- Podcast für Künstler: Bei Zufriedenheit gerne eine Aufwandtsentschädigung

- Podcast für Startup Unternehmen: 250,00 €

Datenschutz & Bewerbungserklärung

Bei Interesse, einfach eine Mail schreiben!

Bei Interesse: Schreibe uns.

Share by: