KlausStudio
KlausStudio

Wieso kostenlos?

Weil die Hörproben im Rahmen der NewcomerRadio Sendung aufgenommen werden. Der Autor muss sich im Gegenzug einem schrecklich, schönem Interview stellen, welches im Nachgang auch noch im öffentlich, rechtlichen Sender Radio RSG ausgestrahlt wird. Je nach Wunsch wird zudem auch noch ein Videodreh für die Plattform Youtube gedreht, um alle möglichen Sinne des Menschen zu reizen.
Das Buch des/der Autors/Autorin vorgelesen von diesem/dieser selbst in einem bewegtem Bild.
Nach Ausstrahlung der Sendung erhält der/die Autor/Autorin die Audiodatei für seine/ihre Homepage und darf diese kostenfrei auf unbestimmte Zeit dort einstellen.
Den Videodreh laden wir dann für den/die Autor/in auf unseren Youtube Channel hoch und wird so für die ganze Welt zugänglich gemacht.


Was erwarten wir dafür?

Ein tolles Interview! Wir möchten nach dem Interview einen weiteren interessanten Menschen und seine Werke kennengelernt haben. Zudem wäre es schön, sollte es unserem Gast gefallen haben, wenn dieser uns weiter empfiehlt und wenn er weiterhin motiviert sein sollte, uns einen Kommentar hinterlässt.

Außerdem sind wiederkehrende Gäste das oberste Lob.

 

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann können Sie sich jederzeit bei uns über das Kontaktformular anmelden.

Bei Fragen einfach an

 

klausstudio@yahoo.de

 

schreiben