KlausStudio
KlausStudio

Remscheider General Anzeiger

Ein unglaublich toller Artikel im offizellen Remscheider Blatt, dem RGA. Nach dem tollen Interview mit der noch viel sympathischeren Journalistin, waren wir gespannt auf die verschriftlichte Form und siehe da...unglaublich warme Worte über unsere Arbeit!!!

Vielen Dank dafür RGA!

Lobreden

Das größte Lob ist uns der Kommentar des Hörers, ein Klick auf Youtube oder Soundcloud, der Wunsch nach mehr von uns! Deswegen schmeichelt es dem ganzen Team umso mehr, dass wir im Jahr 2018 den 3. Platz mit unserem Hörspiel ´Fronleichnams Leichenschmaus´ erhalten haben, welchen das Publikum vergibt. Es ist unser erstes Hörspiel welches wieder in gemeinsamer Produktion stattfand, nachdem wir umgezogen sind.

Schwarze Einhörner sind selten

Unser Studio war im BadBlack Unicorn Online Magazin zum Interview!!! Tolle Fragen wurden an uns gestellt, welche wir natürlich für euch in aller Ausführlichkeit beantwortet haben. Nachlesen könnt ihr das komplette Interview auf der Seite unter folgendem Link:

http://www.badblack-unicorn.de/index.php/portrait-hoerspiel/731-klausstudio

 

Vielen Dank an die Kollegen des Magazines!!!

Bei Fragen einfach an

 

klausstudio@yahoo.de

 

schreiben