KlausStudio
KlausStudio

Etwas ganz besonderes

Mit unserem mehrstimmigen Hörbuch Memu haben wir es geschafft uns der Autorin und dem Verlagsoberhaupt Sonju DiCarmen zu beweisen. Mehr als ein halbes Jahr waren wir täglich mit Aufnahmen, Schnitt- und Equalizingarbeiten zugange. Doch es hat sich gelohnt. Nach Abschluss des Projektes wurde darum gebeten uns als Kooperationspartner zu bekommen. Ohne lang zu überlegen sind wir dieses Bündnis eingegangen. Wir haben hier verschiedene Projekte von den Brighton Verlag Autoren. Klickt durch, hört in die Trailer rein und wenn euch etwas gefällt, folgt dem Kauflink und unterstützt die Hörspiel/Hörbuchindustrie!!!

Ihr könnt auch mal in die Videos dieses wunderbaren Verlag reinschauen. Viele dieser haben wir bearbeitet und ihr könnt sie euch auf ihren Youtube Channel finden.

Bei Fragen einfach an

 

klausstudio@yahoo.de

 

schreiben