KlausStudio
KlausStudio

10 Jahre nach Alduins Fall...

Teil 1:
10 Jahre nach Alduin´s Fall wird in Himmelsrand noch immer überall auf Hilfe gehofft. Der Argonier Shaak - Teeva hat sich nach dieser Zeit unter das Volk gemischt und nimmt die Plagen derer an, die ihn auch bezahlen können. Ein Auftrag muss sich auch schließlich lohnen oder zumindest seine Kampfeslust befriedigen. Doch auch wenn sich dieser Kampf als lohnenswert entpuppt, scheint es als warte eine sehr viel härtete Aufgabe auf das Drachenblut...

 

Skyrim - Aufstand der Riesen.zip
Archivdatei im ZIP Format [49.8 MB]

Teil 2:

Der Argonier Shaak - Teeva ist in Weißlauf angekommen um dem härtesten Kampf in Weißlaufs gesamter Existenz beizuwohnen. Doch wie Shaak - Teeva nun einmal so ist,weiß ein jeder: Nichts ist unentgeltlich, nicht einmal ein kleiner Gefallen. Doch zwischen kleinen und großen Problemen mischt sich ab und zu auch eine geflügelte Gefahr.

Skyrim - Aufstand der Riesen - Teil 2.zi[...]
Archivdatei im ZIP Format [66.7 MB]

Die Sprecher sind:

- Anke Cranz

- Yannik Fahrenberg

- Achim Rundholz

- Yessica Matysik

- Werner Wilkening

- Carsten Stopka

- Robin Hänschel

- Dave Rohm

- Kai Becker

- Simone Silberzahn

- Paul Hess

- Maria Becker

- Stefanie Köber

- Felix Kamin/Stimmungsschwankung

- Benedict Matysik

Bei Fragen einfach an

 

klausstudio@yahoo.de

 

schreiben