KlausStudio
KlausStudio

Die Geschichte der Nord

Teil 1 - Abschied von Atmora:

Ein Bürgerkrieg herrscht auf Atmora. Die Nord schlachten sich gegenseitig ab und Ysgramor entscheidet sich mit seinen beiden Söhnen fort zu ziehen. Mit dieser Entscheidung stehen sie nicht allein, aber eben soviele Nord missbilligen diesen Entschluss und werden alles tun um die Fliehenden an der Abfahrt zu hindern:

Nacht der Tränen - Teil 1 - Aufbruch von Atmora
Die Nacht der Tränen - Teil 1 - Aufbruch[...]
MP3-Audiodatei [67.8 MB]

Teil 2 - Opfer des Mutes:

Ysgramor und seine Mannen brechen nach dem ersten Konflikten, auf zu neuen Ufern. Doch Verrat und Leid begleiten ihren Weg. Neue Herausforderungen und ungeahnte Gefahren machen es den Auswanderern nicht leicht...

Nacht der Tränen - Teil 2 - Opfer des Mutes
Nacht der Tränen - Teil 2.mp3
MP3-Audiodatei [68.3 MB]

Bei Fragen einfach an

 

klausstudio@yahoo.de

 

schreiben