KlausStudio
KlausStudio

Grusel zum mitnehmen

Hier findest du unsere kostenlosen Creepypasta Folgen. Ob und wie weit eine jede wahr ist werde wir nur in den Special Folgen verraten. Also Kopfhörer rein, Licht aus und Grusel an.

 

 

Die Sprachnachricht

Janine arbeitet für den uns allseits bekannten Messengerdienstes in grün. Mitunter ist sie alle 30 Tage für´s Löschen der nicht zustellbaren Nachrichten zuständig. Allerdings macht die junge Frau das nicht ohne vorher verbotenerweise den Inhalt zu prüfen. Damit bringt sie einen Stein ins rollen, der nicht nur ihr eigenes Schicksal besiegelt...

 

Altersempfehlung ab 13 J.

Die Geistertastatur

Markus findet über Ebay einen echten Schnapper, für knapp 15 € erhascht er eine Maus und eine Tastatur, welche er zwei Wochen nach Kauf erhält. Nach Anschluss geschehen allerdings Dinge die er nie für möglich oder real gehalten hätte...

 

Altersempfehlung ab 13 J.

Momo´s Vermächtnis

Die Momo Challenge ist noch nicht lange her, doch Sascha hat es damals an einem Mädelsabend mit ihrem Handy getan...doch nachdem sie angsterfüllt Momo blockiert hatten, beginnt der Horror erst. Knapp 1,5 Jahre später erhält sie die Quittung dafür...

 

Altersempfehlung ab 14 J.

Bei Fragen einfach an

 

klausstudio@yahoo.de

 

schreiben