KlausStudio
KlausStudio

Vlog

Wir sind nicht nur Hörspielsprecher und Produzenten, sondern auch leidenschaftliche Hörspielhörer. Daher haben wir nun einen Hörspiel Vlog in Angriff genommen in welchem wir nach und nach alle uns unter die Ohren kommenden Hörspiele bewerten.

So bewerten wir :

- Sprecher: 30%

- Story: 20%

- Sounddesign 20 %

- Soundtracks 20 %

- Features 10%

Und warum?
Die Sprecher/innen leisten mit ihrer Arbeit die Grundlage eines großartigen Hörspiels. Sie sind unabdingbar um die Bilder im Kopf entstehen zu lassen, siehe auf ein Hörbuch; Ein/e toller Sprecher/in reicht aus um den Hörer in eine andere Welt zu entführen.

Mit der richtigen Mischung aus Sounddesign, Musik und einer packenden Story kann es dann zu einem wahren Ohrenkino kommen. Mit einem Sahnehäubchen obendrauf, was bei uns die Features sind, kann ein Hörspiel 100 % erreichen. Unter Features fallen allerdings Dinge die ein Hörspiel von anderen Produktionen unterscheiden lässt.

Bei Fragen einfach an

 

klausstudio@yahoo.de

 

schreiben