KlausStudio
KlausStudio

Gib mir den Bass

Yannik,

Spitzname Calzone, ist unsere Bassstimme. Wenn er spricht vibriert selbst das Nokia 3310 nicht mehr. Aber vorallem ist er ein leidenschaftlicher Hörspielhörer.

Aber mit Yessi zusammen bilden die zwei das Co Regisseuren Team, was der eine nicht hört weiß der andere zu verbessern. Zudem gilt bei uns: Bei Technik-Fragen Yannik fragen!

Also Sahnhäubchen konnte Yannik sich neben seinem Hörbuch ´Der Tod´ auch noch als Skript Autor beim Hörspiel ´Easteregg - Hautnah´ und ´Ein Weihnachtswunder´ beweisen.

 

 

 

Seine Stimme ist bekannt aus:

- Memu, dort hat er den Onkel Eric gesprochen.

- Abenteuer in Veranda - Das verborgene Land als Ronny das Fernrohr

- Seiner selbstgeschriebenen Kurzgeschichte Der Tod

- Ganz allein im Wald? als Dr. Frankenstein

- Ein Weihnachtswunder als der verstorbene Bernd

Kommentare

Es sind noch keine Einträge vorhanden.
Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder

Bei Fragen einfach an

 

klausstudio@yahoo.de

 

schreiben