KlausStudio
KlausStudio

Grillmaster und Sprachkünstler

Tobias, kurz Tobi, hat eine unheimlich tiefe Stimme die zum zuhören einlädt. Er spricht gerne autoritäre Personen wie z.B. Polizisten. Sein unermüdlich positives Gemüt motviert das Team zu mehr.

Sprechertechnisch sehr motiviert und sogar als  mit Ideen dabei um bei Skripten wie ´Ganz allein im Wald´ mitzuwirken.
Mit seinem Hang zum Grillen lädt er gerne zum gesellschaftlichen Kontakt ein. Also anfragen, Wurst mitbringen und Hörspiel an, dann ist der gelungene  Abend nicht mehr fern.

 

 

 

 

 

 

Tobi´s Stimme ist bekannt aus:

- Sir Davey Jones hatte das Glück von Tobi als Erzähler vorgestellt zu werden.

- Ganz allein im Wald?, hier durfte er dem ersten Polizisten seine Stimme leihen

- In Sarania wurde Tobi zum Oberhaupt befördert und zwar zum Dorfoberhaupt Torfuf

- In Abenteuer in Veranda - Das verborgene Land hatte er seine zweite Rolle als Polizist

Kommentare

Es sind noch keine Einträge vorhanden.
Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder

Bei Fragen einfach an

 

klausstudio@yahoo.de

 

schreiben