KlausStudio
KlausStudio

Kreativität

Robin kam zu uns als er eine kleine Nebenrolle sprechen sollte. Aus dieser wurde  dann die Hauptrolle in einem Fremdprojekt in welchem er ein solch  schauspielerisches Können zeigte, sodass er die Herzen der Hörer und Regisseuren gewann.  Der junge Wuppertaler kann sich in vielerlei Rollen hineinfinden und hat eine große Bandbreite wo man ihn einsetzen kann.

 

 

 

 

 

 

 

 

Seine Stimme ist bekannt aus:

- Memu, Robin sprach die Hauptrolle Nilam.

- Sarania, Robin leiht dem Schiedesohn Benalir seine Stimme

- Dr. Amens, hier spricht er den Doktor persönlich

- Abenteuer in Veranda - Das verborgene Land, dort durfte er als Museumdirektor eskalieren.

Kommentare

Es sind noch keine Einträge vorhanden.
Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder

Bei Fragen einfach an

 

klausstudio@yahoo.de

 

schreiben