KlausStudio
KlausStudio

Allroundtalent

Robin,

der Mann der es kann. Im Bürgerfunk als Moderator aktiv und zwar im NewcomerRadio. Locker die Zunge und schnell die Worte mit denen er dem Normalbürger erbarmungslos Schrott als Gold verkaufen kann.

Robin hat eine warme, tiefe Stimme die eine Wiedererkennung leicht macht.

 

 

 

 

 

 

 

 

Seine Stimme ist bekannt aus:

- Sir Davey Jones, in welcher er den alten Hund spricht

- Abenteuer in Veranda - Das verborgene Land wo er dem Detektiv Leon seine Stimme lieh

- Easteregg - Hautnah, hier wurde der sarkastische Polizist Josef von ihm gesprochen

 

Kommentar schreiben

Kommentare

  • René (Montag, 08. Januar 2018 20:12)

    Robin ist ein sehr angenehmer Interview-Partner. Freundlich und sachlich, so machen Gespräche vor dem Mikro Freude. Weiter so!

  • Raging Owl (Mittwoch, 10. Januar 2018 21:17)

    Der große Typ in der Tonkabine, der einen supernett und interessiert ausquetscht - immer mit Spaß an der Sache! Hat echt Laune gemacht, vielen Dank dafür!

  • Jan Oechsner (Samstag, 11. Mai 2019 12:25)

    Lieber Robin, Danke dir nochmal für die lustige, entspannte Atmosphäre während unseres Interviews zu meinem Film "Die Treppe" - es hat großen Spaß gemacht und das hören die Hörer aus dem Interview auch heraus!!! Macht im Bürgerfunk unbedingt so weiter - es ist ein tolles Format. Dir liebe Grüße von Jan aus dem Erzgebirge.

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder

Bei Fragen einfach an

 

klausstudio@yahoo.de

 

schreiben