KlausStudio
KlausStudio

Allroundtalent

Robin,

der Mann der es kann. Im Bürgerfunk als Moderator aktiv und zwar im NewcomerRadio. Locker die Zunge und schnell die Worte mit denen er dem Normalbürger erbarmungslos Schrott als Gold verkaufen kann. Auch in viele Nebenrollen findet er sich gut zurecht. Derzeit ist er noch aktiv in einem Hörspiel als eine Hauptrolle. Jeder der Hörer darf gerne mal raten, welches es ist.

Außerdem hat er sich in der Rolle von Sir Davey als Sprecher einen Orden verdient.

Kommentar schreiben

Kommentare

  • René (Montag, 08. Januar 2018 20:12)

    Robin ist ein sehr angenehmer Interview-Partner. Freundlich und sachlich, so machen Gespräche vor dem Mikro Freude. Weiter so!

  • Raging Owl (Mittwoch, 10. Januar 2018 21:17)

    Der große Typ in der Tonkabine, der einen supernett und interessiert ausquetscht - immer mit Spaß an der Sache! Hat echt Laune gemacht, vielen Dank dafür!

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder

Bei Fragen einfach an

 

klausstudio@yahoo.de

 

schreiben