KlausStudio
KlausStudio

Jeder fing mal klein an

Und wir fanden dieses Goldstück und Naturtalent, welches vom KlausStudio erstmals in der Testphase einer Nebenrolle als Wirts im Hörspiel ´Sarania´ entdeckt wurde. Er hat eine unglaubliche Ausstrahlungskraft in seiner Stimme mit welcher er eine Vielfalt an Rollen ohne Probleme authentisch einsprechen kann.

 

 

 

 

Seine Stimme ist bekannt aus:

- Sarania, die Nebenrolle Furk wurde von ihm eingesprochen

- Bahnfahrt nach Emden das Hörbuch mit unglaublich vielen Charakteren wurde von ihm eingesprochen

- Abenteuer in Veranda - Das verborgene Land, hier wurde Mick der aufbrausende Triklop von ihm eingesprochen

Kommentare

Es sind noch keine Einträge vorhanden.
Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder

Bei Fragen einfach an

 

klausstudio@yahoo.de

 

schreiben