KlausStudio
KlausStudio

Naturtalent

Er ist unser neuestes Mitglied. Der Frischling mit Talent. Kevin, hat die Fähigkeit, Sätze so zu lesen wie es der Hörer am liebsten mag. Sein Talent basiert natürlich auch auf hartem Training aber das war nur für die Feinheiten notwendig. Seine Begabung konnten wir bereits in den Kinderhörbüchern Gertrude, die Wolke und der fehlende Wind sowie Drachenherzen einsetzen. Außerdem spricht er auch in unserem Großprojekt Sarania eine der Hauptrollen.

Kommentar schreiben

Kommentare

  • Peter Pitsch (Sonntag, 13. Oktober 2019 13:05)

    Die Vertonung des Kinderbuchs "Gertrude, die Wolke und der fehlende Wind" ist sehr gelungen dank der eingängigen Musik, der fantasiereichen Geräuschkulisse und nicht zuletzt Kevin Kannings Talent, Geschichten und Figuren mit seiner charakteristischen, dennoch variablen Stimme akustisch ins Leben zu rufen. Ein herrlicher Spaß für Groß und Klein!

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder

Bei Fragen einfach an

 

klausstudio@yahoo.de

 

schreiben