KlausStudio
KlausStudio

Naturtalent

Kevin ist unsere Stimme der Vernunft. Er hat die Fähigkeit, mit seiner Stimme so umzugehen, dass  er den Hörer in seinen Bann zieht. Daher durfte er sich bereits in diversen Kinderhörspielen als Erzähler beweisen. Ist es Talent oder basiert dieses Können auf hartem Training? Er hat sowohl Talent als auch den Ehrgeiz sich immer weiter zu verbessern.

Zu allem Überfluss konnte sich Kevin bereits als Skriptautor behaupten und hat neben dem Hörspiel ´Easteregg - Hautnah´ mit dem Hörspiel ´Fronleichnams Leichenschmaus´ einen Radiopreis abräumen.

 

 

 

Kevin´s Stimme ist bekannt aus:

- Gertrude, die Wolke und der fehlende Wind , hier hat er alle Stimmen gesprochen

 - Drachenherzen, in diesem Kinderhörspiel hat er bis auf wenigen Charakteren allen weiteren seine Stimme geliehen.

- Sarania in unserer Hörspielserie, in welcher er Sacerak seine Stimme leiht.

Kommentar schreiben

Kommentare

  • Peter Pitsch (Sonntag, 13. Oktober 2019 13:05)

    Die Vertonung des Kinderbuchs "Gertrude, die Wolke und der fehlende Wind" ist sehr gelungen dank der eingängigen Musik, der fantasiereichen Geräuschkulisse und nicht zuletzt Kevin Kannings Talent, Geschichten und Figuren mit seiner charakteristischen, dennoch variablen Stimme akustisch ins Leben zu rufen. Ein herrlicher Spaß für Groß und Klein!

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder

Bei Fragen einfach an

 

klausstudio@yahoo.de

 

schreiben