KlausStudio
KlausStudio

Wohin gehst du?

Das verborgene Land Daniel ist eine unserer tiefen Männerstimmen, die ins Ohr gehen. Sowohl Gesangs als auch Lesetechnisch begabt und pregnant durch das Vibrieren in seiner Stimme. Er konnte als Skriptschreiber in dem Halloween Hörspiel ´Ganz allein im Wald?´ hervorstechen und wurde für ein weiteres noch kommendes Projekt als Schreiberling abgegriffen.

Daniel hat eine unheimliche Kreativität die genau für dieses Feld mehr als nur wertvoll sind.

 

Seine Stimme ist bekannt aus:

- Wohin gehst du, Odin? als Erzähler hatte er hier seine erste Rolle.

- Ganz allein im Wald?, hier durfte er den Vater sprechen

- Abenteuer in Veranda - Das verborgene Land in diesem Hörspiel durfte er Zeche die Stimme leihen

Bei Fragen einfach an

 

klausstudio@yahoo.de

 

schreiben