KlausStudio
KlausStudio

Was ist los?

Bene,

er ist der Mann der hinter allem steckt. Er plant die Aufnahmen, organisiert die Termine, erstellt die Soundeffekte, schneidet die Tacks, übernimmt Mastering und Mixing. Zudem erstellt er auch noch zusätzlich 90% aller im KlausStudio verwendeten Soundtracks. Als Sprecher und Regisseur fungierend. Er ist der Allrounder und das Oberhaupt der Firma. Er ist ein Künstler im Blut, schreibt Hörspielskripte und produziert eigene Storys wie auch unsere Serie Dr. Amens.
Seine Stimme ist bekannt aus:

- Dem mehrstimmigen Hörbuch Memu von Sonju Di Carmen

- Freud & Leid im Praxiskleid von Monika Bär

- Das Haus im Wald von Renate Behr

- Aus seinem eigenst geschriebenen Hörbuch Das Labyrinth.und Wer bin ich

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare

  • Monika Bär (Dienstag, 07. November 2017 19:22)

    Für Bene.
    Bin ganz begeistert von ihrer Stimme, habe viel gelernt und hoffe meine Lesungen jetzt profimäßiger in Szene zu setzen. Danke nochmal an dieser Stelle. Man kann sich im Leben immer verbessern, auch wenn man wie hier in Franken sagt:.. bin schon ein älteres Leut. Habe eine sehr tiefe Stimme, wenn ihr mal so was braucht, Bin zu allen Schandtaten bereit.
    Herzliche Grüße an das ganze Team Monika

  • Dr. Sibyl Quinke (Freitag, 22. März 2019 14:30)

    Schöne Erfahrung bei der Produktion. Weiter so!

  • Axel LOUDSTARK (Montag, 25. März 2019 16:52)

    Ein Interview ganz nach meinem Geschmack! Und klasse produziert. So macht das einfach Spaß. Danke bene!

  • Axel - LOUDSTARK (Montag, 25. März 2019 21:19)

    Ein Interview nach meinem Geschmack;-) Danke bene!

  • Patrick (Donnerstag, 11. April 2019 13:52)

    Danke Bene, die Aufnahmen für youdo haben Spaß gemacht. Du hast viel Geduld gehabt und was richtig Gutes daraus gemacht! Es war mir eine Freude.

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder

Bei Fragen einfach an

 

klausstudio@yahoo.de

 

schreiben