KlausStudio
KlausStudio

Bass vom Feinsten

Achim begann um die Jahrtausendwende herum, vorwiegend im fernsehtechnischem Bereich tätig zu werden. Größtenteils für Sat 1 spielte er verschiedene Rollen in den unterschiedlichsten Serien. Eine zeitlang begleitete er auch die Serie ´Köln 50667´ als Schauspieler, zusätzlich spielte Achim auch ´Will´ in dem Film ´Kriegerherzen´ aus dem Jahr 2002. Seine Leidenschaft am Schauspiel übt er heute noch regelmäßig auf der Freilichtbühne von Burg Satzvey aus. Seit Anfang 2020 kehrte das Kribbeln zurück, wieder mehr im künstlerischen Bereich zu machen und er entschied sich dafür, seine markante Stimme im Bereich des Hörspiels einzusetzen.

 

Seine Stimme ist bekannt aus:

- Skyrim - Aufstand der Riesen, Commandant Caius und einer der Riesen

- Abenteuer in Veranda - Das verborgene Land, dort sprach er die Rolle eines Fisches

Kommentare

Es sind noch keine Einträge vorhanden.
Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder

Bei Fragen einfach an

 

klausstudio@yahoo.de

 

schreiben