KlausStudio
KlausStudio

Easteregg-Hautnah

Ein entstellter Horrorhase entführt jedes Jahr ein Kind und hinterlässt ein blutverschmiertes Ei. Dieses Jahr sind ihm die beiden Kiminalpolizisten Josef und Erwin dicht auf den Fersen und eine schreckliche Jagd beginnt... Empfohlenes Mindestalter 14 Jahre!!!

Easteregg - Hautnah.mp3
MP3-Audiodatei [50.8 MB]

Fronleichnam

Fronleichnams Leichenschmaus

Eine ganz ´´normale´´ Familie beim Feiertagsessen. Werde Zeuge von einem Essen welches zu normal ist dass es normal sein könnte.
Achtung enthält schwarzen Humor und fordert zum nochmaligem Hören auf.

Fronleichnams Leichenschmaus.mp3
MP3-Audiodatei [18.2 MB]

Halloween

Ganz allein im Wald?

Der kleine Ben und sein Bruder Tim gehen oft in den Wald um mit Lampie zu spielen. Doch dieser Lampie bringt die beiden Kids auf ganz seltsame Ideen die den beiden ordentlich Ärger einbringen.
Die Eltern denken Lampie ist ein erfundener Freund...doch als Lampie an Halloween aus dem Wald kommt lässt der Schreck ihnen das Blut in den Adern gefrieren.

Dieses Hörspiel ist ein Grusel Hörspiel das exklusiv an Kinder ab 6 Jahre gerichtet ist.

Ganz allein im Wald.mp3
MP3-Audiodatei [58.9 MB]

Weihnachten

Ein Weihnachtswunder

Die verstorbene Marie äußert ihren innigsten Wunsch Bernd, ihren noch lebenden Ehemann am Heiligabend auf der Erde besuchen zu dürfen. Der Weihnachtsengel erfüllt Marie diesen Wunsch und ein sehr emotionaler Abend beginnt.

Ein sehr emotionales Hörspiel.

Ein Weihnachtswunder
Ein Weihnachtswunder.mp3
MP3-Audiodatei [29.0 MB]

Bei Fragen einfach an

 

klausstudio@yahoo.de

 

schreiben